Deutsch – Willkommen bei ‘La Bastide des Grandes Terres’

 

Wunderbar ruhiger Urlaub in herrlicher Lage : Wir haben mit einem befreundeten Ehepaar die beiden vorhandenen Ferienhäuser bewohnt und sind rundum begeistert. Die sehr aufgeschlossenen Gastgeber sind sehr darauf bedacht, dass ihre Gäste rundum zufrieden sind und sich wohlfühlen. Die gut ausgestatteten Häuser incl. des wunderbaren Gartens sind gepflegt. Den großen, sauberen Pool konnten wir dank des Wetters sogar schon nutzen. Die Lage ist für einen Provenceurlaub gut geeignet und wer gerne wandert, kann sogar direkt vom Haus aus in den Luberon starten. Wir kommen gerne wieder.
Winfried und Anne

Vielen Dank an Arnaud und Dorothée für die wunderschönen Urlaubstage in ihrem tollen Ferienhaus. Unsere Kinder (1,5 und 3,5) haben den Spielplatz mit Sandkasten, Spielgerüst, Rutsche, Trampolin, den großen Garten zum Toben und natürlich das große Schwimmbad geliebt und wir waren beruhigt, da der Pool und auch das riesige Grundstück eingezäunt waren. Entspannung pur. Herausragend ist jedoch die Gastfreundschaft der Gastgeber Arnaud und Dorothée, mit Ihrer perfekten Mischung aus Diskretion und sorgfältiger Aufmerksamkeit. Wir werden mit Sicherheit noch einmal wiederkommen.
Joachim und Jelena mit 2 Kindern aus Deutschland